Video abspielen

HR-Professional: Anastasia Romanski

1. Herausforderung

Anastasia war mittlerweile seit anderthalb Jahren selbstständig. Wollte jedoch alles entwickeln, was zu einer Personal Brand dazugehört, um im Online-Raum sichtbar zu werden.

2. Lösung

  • Verkaufspsychologische Struktur
 
  • Begleitung zu den Texten
 
  • Entwicklung der neuen Brand
 
  • Neue Angebotskommunikation
 
  • Hochwertiges Brand Design
 
  • Eine neue Branding Page

3. Ergebnis

Anna hat eine Webseite, die sie ganz klar im digitalen Raum positioniert, ihre Zielgruppe anspricht und abholt und über Lead-Magneten zu Kunden konvertiert.

Kundenfeedback

Das sagt Anastasia Romanski zur neuen Webseite - dem Projekt und dem Impakt auf die eigene Marke.

Schau dir jetzt Vorher & Nachher an

Vorher

Nachher

Plus laptop device
Berühre den Laptop, um
zu scrollen. 

Lass uns über dein Projekt sprechen!