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Service Branding

Eure Branding Page = Euer bester Verkäufer

Wir helfen Beratungsunternehmen beim Verkauf von hochpreisigen Angeboten über ihre Website.

Wie gut verkauft eure Website?

Schau dir dafür die letzte Woche an: Wie viele Besucher hat deine Website. Und wie viele Anfragen kamen rein. Zufrieden? Wenn nicht, dann stelle dir diese 3 Fragen:

Es dauert nur Sekunden. Und Interessenten wissen, ob sie euch vertrauen. Woran machen sie das fest? Ganz einfach: am ersten Eindruck. Da stellt sich natürlich eine Frage: spiegelt euer Design auch eure Kompetenz wider?

Viele Websites machen einen Fehler: sie verstehen sich als Visitenkarte. Das Problem? Eine Visitenkarte stellt ein Unternehmen zwar vor, reißt aber niemandem von Hocker. Damit eure Website verkauft, braucht es Botschaften, die treffen. 

Erschlägt die Website Besucher mit Text? Müssen sie kompliziert navigieren? Oder fehlen Elemente, die für den Verkauf unabdingbar sind? Alles führt zum gleichen Ergebnis: Der Sog-Effekt verpufft und Besucher verlassen die Website, ohne zu handeln.

Eigentlich hat eure Website eine Aufgabe

Sie soll alle eure Marketing Kanäle zusammenführen und dann verkaufen.

Du fragst dich, ob sich das Investment lohnt?

Für viele unsere Kunden braucht es nur einen Verkauf. Und schon ist das Investment wieder drin. Bei einigen passiert es bereits bei der Launch-Strategie, bei anderen dauert es ein paar Wochen. Aber das schöne? Die Website verkauft Jahre lang für euch.

Wir setzen eure Website von A bis Z für euch um.

Die Ergebnisse meiner Kunden

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Auszüge meiner ArbeitDesign und Text

Gewinne jetzt Kunden über deine Webseite

PS. Ich arbeite so lange am Design, bis du 100 % zufrieden bist.

Hi, ich bin Leon Enskat.

In meinem Leben habe ich immer für zwei Dinge gebrannt: Design & Psychologie. Diese Leidenschaft brachte mich erst ins Marketing-Studium und dann zu einer Gruppe mittelständischer Industrieunternehmen. Hier war ich im Marketing-Team für die Webseiten und das Branding zuständig. Schnell hatte ich damals das Gefühl, noch mehr Unternehmen damit helfen zu können.

Ich stürzte mich – zugegeben etwas blauäugig – in die Selbständigkeit. Was ich feststellen durfte, ist, wie hart es ist, ein Unternehmen von Grund auf aufzubauen. Mein Lösungsansatz: Das, was ich gelernt hatte – Branding. Dafür begann ich jeden Tag auf LinkedIn zu posten und optimierte meine eigene Webseite mit jeder neuen Erkenntnis.

Was ich dabei lernte, ist, wie man in einen neuen Markt eintaucht, sich über das Design einzigartig positioniert und die Botschaften findet, die Zielgruppen begeistern. Das hatte zur Folge, dass immer mehr Unternehmen auf mich zukamen, zum Beispiel Sony Music, das Fraunhofer-Institut.

Bald habe ich festgestellt, dass die gleichen Systeme und Best Practices genauso für B2B anwendbar sind und auch hier die gleichen Resultate möglich machen. Und heute würde ich nicht mehr sagen, dass ich Webdesigner bin. Ich helfe Unternehmern, ihre Marke aufzubauen. Über die Webseite. Damit sie im Markt so wahrgenommen werden, dass es ihrer Reputation entspricht.

Häufige Fragen

Lass uns alles Weitere persönlich besprechen!

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